Satellite
Show on map
  • Day 43–44

    Reisen kostet zeit und geld

    February 11 in Malaysia ⋅ ⛅ 33 °C

    Die Neujahrszeit hab ich nen entspannten gemacht und mich mit weiteren reiseplänen beschäftigt.

    Malaysia werde ich nun (schon) am 19.2.24 in Richtung Hanoi, Vietnam verlassen. Ich wechsel noch ein paar tage nach georgetown bevor es mit dem Bus wieder gen Kuala Lumpur geht. Am 17.2. ist noch ein tagestrip nach Malakka geplant.

    Warum jetzt schon? Ich brauche einen Tapetenwechsel und hab doch keine zeit... :) Kultur und Temperaturen spielen ebenso dem wechsel zu. Indonesien dann nach oder vor Thailand? Tanz in den Mai auf Bali hätte ja auch was. Schauen wir mal.

    Welche position auf dem letzten Bild ist der Flug?

    Allen einen schönen sonntag!

    Wer zuerst die richtige position/summe nennt, darf mein mittagessen übernehmen :)
    Es gab nasi goreng ajam. 12 ringgit inkl wasser.
    Read more