Satellite
Show on map
  • Day 54

    Ha Long Bay - day 2

    February 22 in Vietnam ⋅ ⛅ 30 °C

    Unruhige nacht, um 3.30h war ich wach. Bin nochmal eingeschlafen, aber so richtig erholsam war es nicht. Bisle verschnupft der onkel ist.
    6.50h - frühstück. Bratreis, nudeln, rührei, toast und marmelade. Und ein "westlicher" kaffee. Da ziehe ich den vietnam kaffee aber vor! Nur für diesen muss man extra zahlen...
    Grüße gehen raus an Nina. Butterfahrt trifft es ganz gut :)
    8.30h - endlich mit dem kajak los. War in ordnung, aber ich hatte es mir anders vorgestellt.
    10.45h - lunch
    11.45 - ausschiffen
    12.07h - Abfahrt in Richtung Hanoi

    15h - ☕️ time, wieder zurück in der waschküche (nieselregen und bewölkt)

    Auch zur Wirklichkeit dazugehörend: müll. Viel Müll. Schwimmen war ich nicht.

    Fazit:
    betreutes reisen hat was. Kostet aber auch und ob es dann das geld wert ist? Naja.

    Aber auch wieder richtig nette leute getroffen, kennengelernt und ne tolle zeit verbringen dürfen. Ans karaoke-singen werd ich mich nicht gewöhnen :)

    Videocredit: Michele Lucchetti
    Read more