Von Okonjima zur Düsternbrook Guestfarm

April 1, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

Happy Eastern 🐰🐣
    Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zu unserer letzten Station. Unterwegs wollten wir noch bei einem Holzschnitzmarkt halten und etwas shoppen. Da wir aber das einzige Touristenauto zwischen diesen zig Holzständen bzw.- Zelten waren, haben wir es lieber gelassen🤔.
    Die letzte Unterkunft war leider sehr alt und gar nicht unsere Ding. Um die Mücken loszuwerden hat Andi dann erstmal fast eine Dose Insektenspray versprüht und unser Notfallmoskitonetz aufgebaut. Danach war es erträglich.
    Es ging auch dann zur Leoparden- und Gepardenfütterrung. Auf dem Gelände der Düsternbrook Guestfarm leben verletzte Tiere in riesigen Gehegen, die in der freien Natur keine Chance zum Überleben haben. Man kam den Tieren dort nah, aber alles war schon sehr eingespielt.
    Nach der Tour verließen alle anderen Leute die Farm und wir waren plötzlich die einzigen Übernachtungsgäste 😕.... mitten in der Pampa.
    Wieder wurde nur für uns gekocht. Nach dem Essen war alles dunkel und wir sind dann auch sehr früh in unsere gruseligen Zimmer verschwunden. Schade.....ein blöder Abschluss eines tollen Urlaubes.