Der Partyflieger

May 25, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Der Partyflieger - sowas haben wir noch nie erlebt! I think I spider!

Bei bestem Wetter ging es in den Partyflieger Richtung Mallorca. Wir trafen jegliche Gruppen, welche wir an Ihren identischen T-Shirts erkennen konnten.
    Noch bevor das Flugzeug startete, standen die Leute Schlange an der Boardtoilette. Na das kann ja was werden. Leicht verspätet ging es in die Lüfte. Bing - das Anschnallzeichen war weg und wieder wurde die Schlange länger. Die Stimmung im Flieger 1A. Die ersten Handynummern wurden wild getauscht und die Ballermannhits wurden angestimmt. Der Flieger landete, der Regen sowie die Polizei begrüßten uns.
    Die Reisegruppe: Pornhub - die geilsten Malle Vaginas 2023 mussten sitzen bleiben, da sie den Stuart während des Fluges mit Ihrem Gesang verärgerten. Einige Stimmen aus dem Flugzeug berichteten, dass sie öfter nach Mallorca fliegen würden und so etwas, wie dieses Partyflugzeug, noch nie erlebt haben. Und wir mitten drin!!!

Nach einer kurzen Inspektion des Hotels ging es für uns noch Pizza essen und an der Promenade spazieren. Wir trafen die ersten Bierkönig und Mega Park Fans. Ausgehungert im Mc Donalds und ohne Geld konnte sich Shelly keine Pommis mehr leisten. Hätte sie mal ihr letztes Geld nicht der Stripperin gegeben.
    Fasziniert von den Bierkönig T-Shirts, die jeder trug, erkundigten wir uns wie wir auch an diesen Artikel kommen. Ein junger Mann erzählte uns: Kauft euch im Bierkönig jeder 1 Liter Bier, geht mit dem Kassenzettel nach oben und zack habt ihr es. Aber halt, es gibt nicht nur T-Shirts sondern auch „Grob-Tops“!
    Herausforderung angenommen, aber erst morgen!!!

Good to know with Sarah:
    Mit Grob-Tops sind Crop Tops gemeint. Eine aktuelle Modeerscheinung, die durch Bauchfreiheit besticht, heisst, es handelt sich um ein bauchfreies Top.

Bye, bye