Sieben zauberschöne Ladies verbringen ein Pfingstwochenende im 17. Bundesland von Deutschland. Read more

Der Partyflieger

May 25, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Der Partyflieger - sowas haben wir noch nie erlebt! I think I spider!

Bei bestem Wetter ging es in den Partyflieger Richtung Mallorca. Wir trafen jegliche Gruppen, welche wir an Ihren identischen T-Shirts erkennen konnten.
    Noch bevor das Flugzeug startete, standen die Leute Schlange an der Boardtoilette. Na das kann ja was werden. Leicht verspätet ging es in die Lüfte. Bing - das Anschnallzeichen war weg und wieder wurde die Schlange länger. Die Stimmung im Flieger 1A. Die ersten Handynummern wurden wild getauscht und die Ballermannhits wurden angestimmt. Der Flieger landete, der Regen sowie die Polizei begrüßten uns.
    Die Reisegruppe: Pornhub - die geilsten Malle Vaginas 2023 mussten sitzen bleiben, da sie den Stuart während des Fluges mit Ihrem Gesang verärgerten. Einige Stimmen aus dem Flugzeug berichteten, dass sie öfter nach Mallorca fliegen würden und so etwas, wie dieses Partyflugzeug, noch nie erlebt haben. Und wir mitten drin!!!

Nach einer kurzen Inspektion des Hotels ging es für uns noch Pizza essen und an der Promenade spazieren. Wir trafen die ersten Bierkönig und Mega Park Fans. Ausgehungert im Mc Donalds und ohne Geld konnte sich Shelly keine Pommis mehr leisten. Hätte sie mal ihr letztes Geld nicht der Stripperin gegeben.
    Fasziniert von den Bierkönig T-Shirts, die jeder trug, erkundigten wir uns wie wir auch an diesen Artikel kommen. Ein junger Mann erzählte uns: Kauft euch im Bierkönig jeder 1 Liter Bier, geht mit dem Kassenzettel nach oben und zack habt ihr es. Aber halt, es gibt nicht nur T-Shirts sondern auch „Grob-Tops“!
    Herausforderung angenommen, aber erst morgen!!!

Good to know with Sarah:
    Mit Grob-Tops sind Crop Tops gemeint. Eine aktuelle Modeerscheinung, die durch Bauchfreiheit besticht, heisst, es handelt sich um ein bauchfreies Top.

Bye, bye

Ach, Ihr auch hier in Palma?

May 26, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Das Frühstück im „2-Sterne-Hotel“ ist von 8-10 Uhr. Da wir es nun einmal bezahlt hatten, gönnten wir uns einen Wecker sowie lappsches Toast mit chemischer Salami.
    Und da wir nun wach waren, nahmen wir den Bus und fuhren in die Hauptstadt Mallorcas. Wir schlenderten durch die vielen Gassen, erhaschten Blicke in jegliche Ramschläden und erfreuten uns an der Street Art. Zum Abschluss des Bummels gab es gutes spanisches Mittag mit Anja und Johannes, die wir rein zufällig in Palma getroffen hatten 😎.

Wieder zurück an der Strandpromenade des S’Arenals, erlebten wir den echten Ballermann. Jede Menge betrunkene und willige Menschen mit den besten Schlagersounds. Von Roland Kaiser über Michelle bis hin zu…ach keine Ahnung wie die alle heißen, klingt eh alles gleich.

Nach einer kurzen Abkühlung im Mittelmeer ging es ins Hotel, frisch machen für das Ereignis des Tages. Die Atzen im Megapark. Die Shirts im Bierkönig müssen warten. Doch der Traum unsere Lieblingsbands (Frauenarzt) aus der Jugend zu sehen, platze mit der Aussage: 25€ pro Person…das war es uns dann doch nicht wert, die BH’s auf die Bühne zu werfen. Lieber versackten wir im heißbegehrten Club „Oberbayern“. Klassische Mensamusik begleitet von weiblichen dünnbekleideten bzw. eigentlich nackten Tänzerinnen. Nicht nur den Jungs viel es schwer, nicht hinzuschauen.
    Ein großes Lob geht an Luisa, die dieses Ereignis nüchtern erleben durfte!

Morgen geht’s aber dann wirklich auf T-Shirt Jagd!

Good to know with Sarah:
    Der Ballermann ist ein sechs Kilometer langer Strandabschnitt, der von Can Pastilla bis nach S’Arenal reicht. Hier ist wohl die mit bekannteste Partymeilen der ganzen Welt.
    Vor einigen Jahren wurden von den Behörden Vorschriften durchgesetzt, die dem Partybetrieb am Ballermann arg einschränkten. In erster Linie ist dies eine Regelung zur Sperrstunde. Seit diese eingeführt wurde, müssen die Lokale ihre Außenmusik ab Mitternacht komplett einstellen. Außerdem wurden schon 2006 auf der ganzen Insel Höchstwerte für die musikalische Beschallung von 64 dB vorgeschrieben. Hinzu kommt, dass seit Anfang September seit 2013 ein Alkoholverbot herrscht, um das Image des Ballermanns als „Saufmeile“ zu beseitigen.

Dino Pogo

May 27, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Rooaaaw. Seit der Buchung der Flüge freuten wir uns auf das Dino-Minigolf. Ganze drei Dinos waren während unserer 18 lochigen Tour zu finden- WOW!! Jede stelle ihr Können um das einlochen unter Beweis. Auf dem Treppchen waren Sarah, Melli und Alice gefolgt von Isa, Petra und Luisa. Minigolf ist definitiv eine der schönsten Beschäftigungen im Urlaub. Wer das anders sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Nach der wilden Golf Partie ging es entlang des Ballermanns. Die deutschen Touristen gaben wieder ihr bestes beim Saufen, Grölen und Sonnenbaden - eineindeutig erkennbar an der roten Haut.
    🎶 „Sie waren wieder bumsbar „🎶

Nach einer Bimmelbahnfahrt sowie Snoozel im 2-Sterne Hotel oder am Strand ging es los in eine sympathische Tapasbar, in der wir die Grundlage für den Bierkönig schafften.

Auf der Schinkenstraße angekommen, gingen wir voller Motivation im Bierkönig an die Bar. Wir bestellten 6 Maas und achteten darauf den Kassenzettel zu bekommen, denn nur mit Kassenzettel bekommen wir die heißbegehrten T-Shirts. So, wo können wir jetzt unsere T-Shirts abholen??!! Der nächste Kellner wurde gefragt. Er lachte nur und sagte uns, wir wären eine Stunde zu spät dran. T-Shirts gibt es nämlich nur von 9-20 Uhr. Danke Bierkönig, danke für nichts.
    Dennoch gab es tagsüber trinkwütige Jungs, die T-Shirts sammelten - unser Glück. Nach lieben Fragen und Augenzwinkern bekamen wir DREI! Danke Jugend für eurer Saufgelage!!!
    Nach zwei Stunden wiederholender Ballermannhits hat es uns dann auch gereicht. Dennoch überraschte der DJ mit unserem Favoritensong von High School Musical. Auch die Hits von den Atzen wurden geträllert. Wir waren die glücklichsten Mädchen!

Fazit des Abends: Im Bierkönig gibt es nur anständige Jungs.

🎶 „Ich bin blau wieder Ozean und kann fliegen wie Peter Pan.“ 🎶

Heute gibt es wissenswertes über die kultigen Partylocations am Ballermann:
    Jetzt gehört die Playa de Palma allein den Pascuals und Bartolomé Cursach. Im Jahr 2000 erbaut Cursach den Partykomplex Megapark. Kurz danach übernehmen die Pascuals den Bierkönig. Auch die Diskothek Oberbayern wurde durch die Familie gross gemacht.

Fame and fake

May 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Ballermann - Nein danke!

Dank Google fanden wir heraus, dass der MegaPark von 10-13:30 Uhr kein Eintritt kostet. Wenn man einmal hier ist, gehört ein Besuch dazu. Gesagt, getan. Von einem netten Herren wurden wir in die heiligen Hallen gelassen. Er brachte uns an einen Tisch. Wir völlig überfordert von all den Reizen konnten gar nicht schnell genug schauen, da stand schon das Bier auf dem Tisch. Das gab es natürlich auch umsonst…aber nicht jedem war es geheuer, somit haben wir es vernünftigerweise abgelehnt - fast alle 😉. Die Eltern wären stolz auf uns, denn von Fremden nimmt man nichts an…außer natürlich Bierkönig T-Shirts.
    Nach 10 Minuten wurde es uns dann doch etwas zu viel. Die Leute hatten schon wieder einen zuviel im Kessel (um ca. 11 Uhr) und die ersten Ladies tanzten halb nackt auf den Tischen. Die Biertower fanden auch schon die Wege an die ersten Tische…die Deutschen vertragen verdammt viel.

Geschafft von dem Lärm zog es uns noch einmal Richtung Palma. Hauptsache weg von dem niveaulosen Volk im S‘Arenal.
    Wir zogen durch die Gassen, schlenderten über den Markt, kauften unnütze Sachen, standen vor geschlossenen empfohlenen Pizzerias, verpassten eine Fahrt mit einer historischen Eisenbahn „Rote Blitz“ nach Sóller und staunten über die vielen Leute, wie sie sich am besten in Pose setzen für DAS perfekte Foto.

Unser Trip endete in unserem Lieblingsrestaurant „Bar Andulaz“. Die leckersten Tapas, wer sich das am Ballermann gönnen möchte, sollte dort unbedingt hin!

Wir kennen nun die genauere Bedeutung des Songtextes "Malle ist nur einmal im Jahr" und ändern es in: Malle ist nur einmal in zehn Jahren ab.

Good to know with Sarah:
    Kauft bitte keine Pokémon Karten im Ausland, auch dann nicht, wenn Ihr euren Kindern etwas Gutes tun wollt. Denn, 1. diese sind nicht in Deutsch erhältlich, 2. die Beschaffenheit der Karten ist eine andere und 3. es gibt Pokémons, die es "eigentlich" gar nicht gibt ?! Verrückt!