Satellite
Show on map
  • Day 1

    Überraschung am BER ❤️

    March 2 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

    Der Plan war eine Woche eher zu packen, um zu überprüfen, ob alles in den Backpack passt. Zumal ich noch nie für einen gepackt oder einen getragen habe.

    Kurzum: Dieser Plan wurde nicht umgesetzt. Am 01. März ging das Spektakel los: Wie packe ich am besten? Wie funktioniert dieser Backpack eigentlich (An dieser Stelle: Danke für diese Leihgabe)? Passt alles rein? Brauche ich alles? Habe ich alles und wie schwer wird er sein? Fragen über Fragen. Natürlich bin ich gegen Mittag los, um die letzten Besorgungen zu erledigen.
    Der lang ersehnte Friseurbesuch war zum Glück einen Tag zuvor 😄.

    Nelly hatte ein ähnlich gutes Zeitmanagement und somit standen wir sehr gut im Kontakt. Richtig gelesen, Nelly begleitet mich auf dieser kleinen Weltreise eine Zeit lang. Ich bin nicht allein, denn Nellylein ist mit dabei ❤️.

    Unser Flug sollte ursprünglich um 15:15Uhr gehen, hatte dann aber 20 Minuten Verspätung. Somit gewannen wir Zeit. Der Backpack wurde final gepackt und nicht zu vergessen das Handgepäck. 18kg auf dem Rücken und 5kg auf der Vorderseite für vier Monate. Let's go!

    Meine Abschiedscrew begleitete mich zum Flughafen, wo dann urplötzlich Alice mit Karlotta vor mir standen! Was eine grandiose Überraschung- whoop! DANKE! Die Freude war riesig und emotional war es eine reine Achtebahnfahrt. Die Nervosität kam dann auch mal endlich hoch.

    Das beste zum Schluss: Ein Salamibrötchen von Betti geschmiert als Reiseproviant 😍. Njommii.

    See you!
    Read more