Satellit
Visa på kartan
  • Dag 58

Sonntag ist Ruhetag

28 april, Nya Zeeland ⋅ ☀️ 15 °C

Gestern war Reisetag.
    Es dauerte etwas über vier Stunden bis wir in Nelson ankamen. Da wir zu früh dran waren, machten wir am Hafen halt und tranken einen Chai Latte und einen Cold Brew Coffee.

Nach dem kurzen Zeitvertreib bezogen wir dann unser luxuriöses AirBnb mit Dachterasse und Blick über Nelson. Endlich wieder eine Waschmaschine, also setzten wir direkt die erste Maschine an. Die zweite läuft gerade 👌.
    Nelly zauberte uns gestern ein leckeres Abendessen und wir ließen den Abend mit Weinchen bei Sonnenuntergang und Der Herr der Ringe ausklingen.

Da wir bis eben im Bett lagen, beschlossen wir kurzerhand, dass heute unser allererster Ruhetag sein wird. Wir machen einfach mal nichts. Es ist schließlich Sonntag und dieses tolle AirBnb muss auch genutzt werden. Wie Nelly immer so schön sagt: "Sonntag ist Schlüppitag!"
    Wir frühstücken nun mit der Hobbit Triologie 🙃.

Habt einen feinen Sonntag und geniesst das Nichtstun.