• Da waren es nur noch zwei

    19 juni 2024, Kanada ⋅ ☁️ 30 °C

    Auf Wiedersehen Steffi 💞!!!

    Gestern brachten wir Steffi ordnungsgemäß zur Bushaltestelle und machten uns allesamt den Abschied besonders schwer 🥲.
    Doch vorher gab es ein letztes gemeinsames französisches Frühstück 🥐☕️🇫🇷.
    Zum Abschied gab es Umarmungen, Küsse, Fotos und viele Hände, die in der Luft hin und her wedelten.

    Danach ging es kurz zurück ins AirBnb und dann folgte ein Shoppingmallmarathon. Draußen war es super heiß, noch wärmer als am Tag zuvor. Die Temperatur stieg auf 35 Grad Celsius an, da kam die Abkühlung im Shoppingcenter sehr gelegen, obwohl es sich nach einer gewissen Zeit auch so anfühlt, als sei man in einem Kühlschrank gefangen 🤣. Nach ein oder zwei Ausbeuten waren wir hungrig und Virginia, mein Superguide, führte mich abermals in ein kleines, süsses Café.
    Da wir k.o. vom frühen Aufstehen waren, zumindest ich 😅, entschieden wir unseren Fokus auf die Serie Bridgerton zu legen und schlugen den 'Heimweg' ein. Zuhause gab es eine erfrischende Dusche, kalte Getränke, ein paar Snacks und die zweite Staffel Bridgerton.

    Da Virginia einen kurzen Schockmoment erlitt, Bridgerton macht es aber auch spannend, gingen wir nochmal eine Runde in unserem Viertel spazieren und kehrten bei Tropikal ein, wo es ein kleines Abendessen und jamaikanisches Bier gab.

    See you!

    Good to know with Sarah:
    Die Metro Montreal (französisch Métro de Montréal, englisch Montreal Metro) ist das wichtigste öffentliche Verkehrsmittel in Montreal. Die von der Verkehrsgesellschaft Société de transport de Montréal (STM) betriebene Metro wurde 1966 eröffnet und ist damit nach der Toronto Subway das zweitälteste U-Bahn-System in Kanada. Das aus vier Linien bestehende Netz ist 69,2 Kilometer lang und umfasst 68 Stationen.
    Läs mer