• Day 18

Bergwelten und "Kulissen" Teil 2

March 13, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

Gut drei Stunden später... man muss es gesehen haben. Ich habe immer geschaut, ob sich auf den Kuppen eine "Rothaut" *) gezeigt hat. 😏

*) "Heute sind sowohl in den ehemals spanischen und portugiesischen Kolonien Amerikas wie auch in den Vereinigten Staaten und Kanada andere zusammenfassende Begriffe in Gebrauch, so beispielsweise Indigenas, Native Americans oder First Nations." Quelle Wikipedia

Mea Culpa... 😇

Die Wildwest Parks haben wir "links liegen lassen", solchen Rummel brauchen wir nicht.

In der nicht sonderlich attraktiven Stadt Tabernas haben wir eingekauft. Eine Besichtigung des "Castillo de Tabernas" war nicht möglich, da Baustelle.

Der nette neu angelegte Stellplatz an der Route 66 nimmt uns wieder für eine Nacht auf. Gestern hat niemand kassiert, allerdings sind noch nicht alle Einrichtungen fertig gestellt. Auch die nächste Nacht war kostenlos, vielen Dank.

Jetzt sind wir erstmal planlos... 😇