Fuente Victoria Bodega

March 17, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Gestern Nachmittag wurde es auf dem Stellplatz in Almerimar immer voller, bis zur Auslastungsgrenze. Bestimmt 50 Mobile. Auffallend viele Liner, der eine oder andere mit PKW Anhänger. Es gab ein wenig Stress.

Ein schwedischer Morelloeigner stand auf der Leiter und polierte mit einer Akkumaschine über zwei Tage penibel sein Nobelmobil.

Geschlafen haben wir gut. Ver- und Entsorgung erledigt. Spannende 25,99 (!) Euro für 2 Nächte ohne Strom bezahlt.

Nix wie weg... Erst nach über 40 Kilometern haben wir das "Mar de plástico" endgültig verlassen.

Danach wunderschöne Berglandschaften und kaum noch Verkehr. Balsam für die Seele und Augen... 😏

Park4night:
    "Riesiger Parkplatz neben einem Weingut, wo man übernachten kann. Asphalt, flaches Gelände, sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht und der Möglichkeit einer wunderbaren Weinprobe bei Rosi und Pedro.

Leistungen für die Übernachtung von Reisemobilen:
    Große gewölbte Esplanade.
    Toiletten und Wasseraufnahme.
    Nächtliche Schließung des Geländes. Shop und Verkostung unserer Weine."

Zunächst standen wir völlig alleine. Am Nachmittag kam noch ein niederländisches Reisemobil. Die Landstraße ist allerdings recht nah, aber kaum Verkehr. 🤗