• Day 36

Auto Kamp Ušće Montenegro

September 22, 2023 in Montenegro ⋅ ⛅ 27 °C

Montenegro ist unser 9. Land auf unserer Balkantour. 😏

Die Ausreise von Albanien und Einreise nach Montenegro dauerte zusammen rund 40 Minuten. Nach rund 60 Kilometern:

"AUTO CAMP USCE – Einfacher, aber sehr schöner Campingplatz in Flussnähe, geführt von einer jungen Familie. Die Gastgeber sind sehr freundlich und rücksichtsvoll! Badezimmer mit Warmwasserduschen sind neu und sehr sauber! Gutes WLAN ist vorhanden. Sie können vom Restaurant vor dem Campingplatz aus eine Bootsfahrt starten, um den wunderschönen Skutarisee zu entdecken. Es ist auch möglich, Kajaks zu mieten." Quelle park4night

Flucht vom Lake Shkodra Resort, ich weiß gar nicht was den Leuten da so gut gefällt, dass der Platz so überlaufen ist. Die Stadt Shkodra ist 7 Kilometer entfernt, nichts für einen Abendbummel.

Jetzt gemütlicher kleiner Stellplatz (ich weigere mich das einen Campingplatz zu nennen 🤡), den ein junges Paar betreibt, 15 Euro mit Strom und WiFi.