Camping Viter Zaostrog

October 1, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 25 °C

Laut FindPenguins ist Kroatien Land 11 auf unser Balkantour. Wir sind in Zaostrog, rund 90 Kilometer entfernt von Mostar an der Makarska Riviera. Ein ACSI Campingplatz, der erste auf unserer Tour. Einen der letzten ACSI Plätze bekommen. "Erhabener Platz" für 21 Euro mit Strom, 100m vom Kiesstrand entfernt, nicht in der ersten Reihe am Meer, ruhiger, weitgehend Schatten, passt... 😜

"Der Campingplatz bietet auf ungefähr 1,2 Hektar Gesamtfläche ca. 122 Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte. Alle Stellplätze sind mit einem Stromanschluss ausgerüstet. Bei unseren Gästen ist der naturbelassene Campingplatz Viter besonders wegen seiner idyllischen Lage direkt im Grünen, den Zeltstellplätzen im Wald und der familiären Atmosphäre sehr beliebt. Aber nicht nur dort können Sie Ruhe und Entspannung finden, sondern auch bei schönen Wanderungen in der Umgebung oder beim Angeln an einem der vielen guten Angelplätze.

Landschaftlich traumhaft und zentral gelegen, eingebettet zwischen Oliven-, Lorbeer- und Eichenbäumen, mit schattigen und sonnigen Stellplätzen und nur ca. 20 m vom beinahe endlosen weißen Kiesstrand entfernt, befindet sich der Campingplatz Viter.
    Und wenn Ihnen nach Ausflügen zumute ist, nehmen Sie in den Sommerferien einfach an unseren reichhaltigen Ausflugsangeboten, wie z.B. Fahrten nach Dubrovnik, Split, Mostar, Kravica Wasserfälle oder Rafting an der Cetina, teil." Quelle https://de.camp-viter.com/uber-uns/