• Day 70

Nuku Hiva

March 1, 2023 in French Polynesia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute das Letzte mal Früh Aufstehen 👍🤣für die nächsten 6 Tage wir stehen vor so vielen Seetagen 🛳️ mit viiiiil💧💧💧💧🤣😎nochmals zur Erinnerung unsere Hobbys an Bord 🥩🌮🍖🥪🍰🍦🎂🍨🍡☕️🍷🧉 🍽️🏊‍♂️🪕🛳️💻📺🛀🛌🤣👍😎.
    Wir schauen die Internet Situation auf dem Schiff 🛳️ an wenn alles Klappt sende ich jeden Tag oder ab und zu 👍😎.
    So jetzt zu Nuku Hiva eine Schöne Insel, die Bucht in der wir Ankern rundum Berge ⛰️ wenn man jetzt mal unser Schiff 🛳️ und die Segel Boote weg lässt sieht es aus als wären wir an einem Bergsee und sieht am Hang die Ferien Häuser 🏘️😃.
    Eine schöne Strandpromenade und sehr Sauber und ganz Speziell voller Deutscher Touristen plus ein paar Schweizer 🤣🤣🤣.
    Der Strand 🏖️ ist sehr sauber aber Baden 🤔🤔das Tun wir nicht wegen 🦈🦈🦈 gleich am Tender Ausstieg wurden diese auch noch Gefüttert 😖😖😖. Also Promenaden Spaziergang zur Kathedrale die war super schön 💒wie eine Burg 🏰👍.
    Ab 13.00 Uhr gehts dann los wir melden uns spätestens in Cabo San Lucas ( Mexiko) 👋👋👋👋