Satellite
Show on map
  • Day 7

    Bienvenido a Columbia

    April 3, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 22 °C

    Angekommen in Medillin nach 2,5h Flug, aber nur als kurzer Zwischenstopp. Nachdem ich den Schildern "Connection Flight" gefolgt bin, hat mich die Security irgendwann darauf aufmerksam gemacht, dass das nur für internationale Flüge gilt. Also alles wieder zurück zur Immigration. Kurz bevor ich dann am Schalter für die Einreise war, haben bereits 3/4 der Mitarbeiter Feierabend gemacht. Zum Glück hatte ich noch Zeit.
    In Medillin war es mittlerweile schon dunkel (18 Uhr) und auch nur 18°C.
    Um zum Gate zu gelangen musste ich erst mal an den Taxi-Fahrern vorbei und dann wieder erneut durch den Security Check. Meine 1 Liter Wasserflasche für 8$ durfte ich zum Glück behalten 😀

    Kolumbien von oben ist sehr grün und es gibt viele Berge. Das Wetter ist sehr unterschiedlich, von sonnig über stark bewölkt und Gewitter. Die Gegend um Medillin hatte mich tatsächlich mit wohlhabenden Häusern überrascht.

    Es geht weiter nach Cartagena, 1 Stunde Flug.
    Read more