Satelita
  • Tag vor der Abreise

2 maja 2023, Niemcy ⋅ ☁️ 12 °C

Heute war ein Tag voller Vorbereitungen für unsere Portugalreise, die morgen Mittag startet. Ich war müde und konnte nicht viel beitragen, aber Rupert hat fast alles alleine erledigt.

Es gab einige Verzögerungen, als wir feststellten, dass die Duscharmatur im Wohnmobil undicht war. Wir haben sie jedoch gemeinsam repariert, was uns Zeit und Geld gespart hat.

Ein weiteres Problem war Ruperts Handy, das plötzlich nicht mehr funktionierte. Wir gingen zum Media Markt, aber der Servicemitarbeiter war nicht sehr hilfsbereit. Ich blieb hartnäckig und schließlich konnten wir ein Ersatzhandy bekommen, das uns auf der Reise nützlich sein wird.

Wir haben auch unsere Patientenverfügungen ausgedruckt und den Notfallordner fertiggestellt. Es ist wichtig, dass wir auf alles vorbereitet sind, falls während der Reise etwas passiert.

Insgesamt war es ein anstrengender Tag, aber wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben.
    Ein hilfreiches und wohliges Highlight gab es dann doch noch: Nesrin hat uns zu sich eingeladen und lecker für uns gekocht.
    Morgen geht es endlich los, und wir sind bereit für unser Abenteuer Richtung Portugal.
    Czytaj więcej