Satellite
Show on map
  • Day 32

    Das Sapa Loch 💗🥗📖☕️

    December 1, 2022 in Vietnam ⋅ 🌧 15 °C

    Angekommen in Sapa hab ich mich nach 10 Sekunden schon Wohlgefühlt. Die schönen Gebäude, nette Restaurants und mega Aussichten auf die Berge.
    Naja am Tag danach war alles vorbei und voller Nebel, ich hab 2 T-shirts + 2 Jacken und 2 Socken, IM HAUS getragen!
    Naja alle Anderen haben sich aufgeregt, “sie wollten doch wandern gehen, sie wollten doch des und des machen.” Ich dagegen hab mich gefreut😆
    Mal ankommen, meine Routine war 4 Tage lang, Ausschlafen (10 Uhr), Kaffe suchen und dort dann gelesen oder Tagebuch für 3h geschrieben, dann ins Vegane Restaurant und Mittag gegessen, danach im Veganen Kaffee Matcha getrunken und dann weil es mir zu kalt wurde ins Hostel. Im Hostel vor dem Ofen gespielt mit Freunden, gespielt mit den Kindern von den Owners oder gelesen. Abends zum Veganen Restaurant und Abends Billard spielen.

    Fazit: klar fänd ich es auch schön wenn besseres Wetter gewesen.wäre aber Hallo wie schön hört sich das bitte an.
    So nette Menschen kennengelernt, so GEILES GÜNSTIGES Essen und Selfcare 💕💗
    Read more