Lakes Koruldi

August 30, 2019 in Georgia ⋅ ☀️ 12 °C

Nachdem wir beim Kreuz von Mestia angekommen waren, hatten wir irgendwie noch nicht genug und wollten noch weiter zu den Koruldi Lakes. Obwohl Chris zu bedenken gab, dass das vielleicht keine gute Idee ist, weil wir nicht wissen wie weit es ist. Und man muss auch immer wieder zurück. Tja also...wir sind den Teil der Wanderung dann angetreten auf Wunsch einer Dame, die diese Entscheidung zwischen echt verflucht hat. Wir sind dann nochmal gute anderthalb Stunden gelaufen. Der Ausblick war traumhaft, aber bei den "Lakes" handelte es sich eher um Teiche. :-)

Dann kam über den Bergen ein Gewitter auf. Da hieß es "schnell" wieder bergab. Es fing an zu nieseln. Wir sind auf dem Weg auf zwei weitere Gruppen gestoßen, die zurück nach Mestia wollten. Zusammen als Internationale Gruppe noch mit Polen und Ungarn haben wir uns für den steilen Abstieg gewagt.

Wir haben es auch geschafft halbwegs trocken wieder unten anzukommen. Gegen 18.30 Uhr waren wir zurück und fix und fertig. Nach der Dusche war der Tag vorbei und wir sind ins Bett gefallen.

Liebe Grüße
    Chris und Stephi