Anstrengend aber schön :)

March 22, 2017 in Brazil ⋅ ⛅ 7 °C

An unserem ersten Tag wollte wir eigentlich langsam starten und haben uns für eine kurze Wanderung zu einem Wasserfall entschieden. Dachten wir zumindest.. 😂
    Also Sachen gepackt und los marschiert. Nach knappen 20 min bergauf durch den Regenwald erreichten wir dann den ersten natürlichen Pool. Nach einer kurzen Abkühlung ging es weiter bergauf. Das war echt Sau anstrengend, eng und sehr rutschig. Nach ca. 1 1/2 Stunden waren wir endlich am Ziel. 😥😥😥
    Und es war einfach Postkartenreif. 😍
    Nach dieser anstrengenden Tour musste ich erstmal ins Wasser "springen". Das Wasser war echt Mega kalt, aber es war trotzdem wohltuend.
    An dem Wasserfall haben wir dann einen Israeli getroffen mit dem wir zum Strand in der Nähe gelaufen sind. Da er aus der Richtung kam in die wir wollten konnte er uns echt super Tipps geben. 😀
    Dann nach 20 min sind wir angekommen. Und wieder eine unglaubliche Kulisse. Türkises Meer und ein schöner Sandstrand. Da mussten wir erstmal ins Meer springen. Das Wasser war diesmal sogar Verhältnismäßig warm. 😍
    An diesem Strand habe ich auch zum ersten Mal eine Kokosnuss getrunken. Weiß gerade nicht wie das richtig heißt 🤔😂
    Naja mir hat es auf jeden Fall geschmeckt, aber der Israeli und Irina fanden es nicht so gut. 🤔 Muss man glaub einfach probieren. 😂
    Zum ersten Mal auf unserer Reise haben wir uns wie Backpacker gefühlt, da wir uns mit vielen Menschen unterhalten haben. War echt interessant! 😃
    Nur unser Englisch muss besser werden! 🙊😂
    Naja aber zum Unterhalten reicht es. 😥😂