Bariloche zum zweiten

April 23, 2017 in Argentina ⋅ ⛅ 5 °C

Eigentlich wollten wir so schnell wie möglich weiter in den Süden, doch da der erste Bus erst am Montag fährt, sind wir gezwungen gewesen bis Montag in Bariloche zu bleiben. Am Samstag haben wir dann Angi verabschiedet und uns mit ihr in der Atacamawüste verabredet. Mal schauen, ob wir den Zeitplan einhalten können. 🙈😂
    Sonst haben wir den ganzen Tag nicht viel gemacht. Waren noch bisschen müde von den letzten Tagen. 🙈
    Da wir am Sonntag nicht auch nur rumchillen wollten, haben wir uns zu einer kleinen Wanderung entschieden. Mit dem Bus sind wir zur einer Seilbahnstation und mit dieser auf 1500m hochgefahren. Bariloche liegt auf fast 0m. 😊
    Oben angekommen war die Aussicht auf die Umgebung Wunderschön. Vor allem da wir echt Glück hatten mit dem Wetter. Auf dem Gipfel sind wir dann ein Track zu einem weiteren Aussichtspunkt gelaufen. Dort auch hatte man auch wieder eine Wunderschöne Sicht. Es war nur mega windig. 😨
    Zum Abschluss sind wir dann in die Stadt runtergelaufen. Die ersten drei Kilometer waren echt angenehm. Doch ab da wurde der Trampelpfad (Weg konnte man das dann nicht mehr nennen 🙈) immer schmaler, vor allem steiler und rutschiger. 🤤
    Das war mega anstrengend, weil ich immer aufpassen musste, dass ich nicht ausrutschte und so unten im Tal ankam. 🙈😂
    Aber auch das hab ich gemeistert. 💪