Satellite
Show on map

Tolle Begegnung!

October 4, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

Ich hab mir ein ungewöhnliches Kunstwerk angeschaut. Eine im Stamm aus dem eigenen Holz geschnitzte Maria mit Kind. Als ich mir den Baum anschaute kam ein älterer Mann auf mich zu und machte mich auf weitere Schnitzereien im Baum aufmerksam. Dann zog er mich zu einer Schautafel und zeigte mir den Namen des Künstlers: Victor Corral. Ich nickte und lächelte, da ich kein Spanisch kann. Dann plötzlich zeigte er mit dem Finger auf sich und meinte Victor Corral! Ohaaa, ich stand direkt vor dem Künstler! 🤩🤩🤩 Tolle Begegnung!Read more

Eine 700 Jahre alte Kastanie mit Kunst, sehr schön, wie lange hat er dafür gebraucht, ist das in seinem Garten?

10/6/19Reply

Nee, die steht direkt vor einer ebenfalls sehr alten Kapelle.

10/6/19Reply

Wie lange er gebraucht hat, kann ich dir aktuell nicht sagen. Die Kastanie war von innen völlig hohl, lebte aber noch. Sie hatte eine volle Krone.

10/6/19Reply

Das Messingschild ist schlecht zu lesen. Er hat wohl 1971 damit angefangen zu ehren einer Jungfrau... es ist immer eine Jungfrau... Mein spanisch rostet auch langsam ein, auf jeden Fall sehr schön Viel Spaß noch und Buonas Notches