• Dresden Campingplatz

    23–25 Mei, Jerman ⋅ ☀️ 26 °C

    Die Anreise mit der deutschen Bahn von Hamburg über Berlin, nach Dresden hat bis auf eine 15 minütige Verspätung, sehr gut geklappt. Ich bin auf sehr hilfsbereites Personal getroffen-allen Vorurteilen zum Trotz.
    Am Dresdener Hauptbahnhof hat es etwas gedauert, bis ich die richtige Richtung raus hatte, aber dann waren die 4km zum Campingplatz kein Problem. Die 27° waren allerdings schon heftig🥴.
    Das Zelt ist aufgebaut, schön im Schatten. Jedenfalls heute Abend🫣.
    Morgen ist etwas Sightseeing angesagt und am Montag morgen geht es dann früh Richtung Prag. Dummerweise ist der erste Fahrtag, auch gleich der, mit den meisten Höhenmetern🙄. Naja, ich bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht😁.
    Baca lagi