Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 13

    Zurück nach Sri Lanka ✈️

    6 Mei 2023, Maladewa ⋅ 🌬 29 °C

    Am Flughafen wars dann etwas chaotisch 😅 da ich nie einen Weiterflug Buche, weil ich mir das noch offen gehalten habe und bisher keine Probleme damit hatte, hab ich mir dieses mal auch keine Gedanken gemacht 😁 die Frau am Schalter war aber leider anderer Meinung. Ich brauchte also ein Weiterflugticket. Ich hatte bei instagram gelesen dass es fake Flugtickets für 10€ gibt. Also dachte ich probier ich das mal aus 😅
    Unter fake flight tickets bei Google hab ich auch schnell was gefunden und mir fix einen Flug nach Bangkok Thailand für 10€ gebucht. Leider war ich zu übereifrig und habe meinen Namen falsch geschrieben 🤦🏼‍♀️😅
    Also nochmal von vorne.
    Das hab ich der Dame beim Check in vorgezeigt und bin soweit erstmal durchgekommen. Beim security check haben sie mir noch meine Nagelschere weggenommen, die bisher nirgends ein Problem war 🙄
    Und dann gings auch schon direkt ins Flugzeug. Das Flugzeug ist komplett leer. Wir sind ca 10 Leute 😅 komisches Gefühl.
    Baca selengkapnya