AT&T Cowboys Stadium

August 16, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 37 °C

Huge, enormous, tremendous... so würden wir das Stadium der Dallas Cowboys beschreiben. Auch die Kosten dafür hauen einen um: 1,3 Milliarden US $. Über 100.000 Menschen fasst das Ding gesamt, mit 16 Meilen Gehwegen innerhalb des Stadiums. Alleine der Bildschirm ist 7 (!) Stockwerke hoch! Die Sitzplätze in einer Suite-Lounge sind super bequem, kosten aber eine Viertelmillion $ pro Jahr...und zwar nur für die Cowboys-Games, alle anderen Shows nicht mitinbegriffen. Auch andere Shows mit Monstertrucks, Motocross, Fußball, usw. finden hier statt. Nur keine Schwimmbewerbe. Noch nicht. Haha. Eine echt super Tour mit einem überdrüber begeisterten Guide. Sowas haut richtig rein. Texas pur.
    Sogar die Viecher sind anders hier. Beim Spaziergang heute mitten in Dallas downtown wollte sich ein extragechilltes Eichhörnchen unbedingt fotografieren lassen, direkt an einer Kreuzung.
    Einen Teil unseres letzten Abends im Land der Superlative und unseres Herzens, verbrachten wir dann im Thanksgiving Square, wo wir in großer Dankbarkeit unserem Vater im Himmel für die ganze Reise dankten und unser Abendessen und Root Beer genossen.
    Morgen geht's über Toronto zurück nach Wien.
    Schweren Herzens.