Mount Tapyas & Maquinit Hot Spring

January 17 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

Heute sind wir bei gefühlten 40 Grad über 700 Stufen auf einen Aussichtspunkt über die Stadt gelaufen. Dagegen war der Aufstieg in Nizza oder Malaga nichts 😅 Die Aussicht hat sich wirklich gelohnt, auf den Bildern konnte man es gar nicht richtig einfangen. Danach wollten wir unbedingt ins Meer und uns abkühlen 😅 Also haben wir uns wieder ein Tricycle gesucht, diesmal ein Moderneres, und haben uns zum Strand fahren lassen. Die Strecke war noch holpriger als die gestern und der Fahrer meinte, dass er die Straße "Abortion Road" nennt. Wir waren uns nicht sicher, ob wir es wirklich richtig verstanden haben, aber er erklärte uns, dass man dort so durchgeschüttelt würde, dass man nach einer Fahrt dort nicht mehr schwanger wäre. Wir waren sprachlos. Zumal Abtreibung hier verboten ist.

Anschließend waren wir noch in so heißen Quellen, die wären bei den Temperaturen in Deutschland jetzt perfekt.

Zudem habe ich euch ein Video hochgeladen, um einen Eindruck zu bekommen wie es hier in der kleinen Stadt auf den Straßen abgeht.

Morgen startet unsere 3 tägige Bootstour, bin sehr gespannt was uns hier erwarten wird 🌞😊