Im Flugzeug (JAL)

April 4 in Japan ⋅ ☁️ 15 °C

Im Flugzeug angekommen wurde uns erst richtig bewusst, dass es jetzt los geht 😅 ein komisches Gefühl gemischt aus Nervosität und Vorfreude.
    2 Plätze für uns, keiner der neben uns sitzt und unsere beiden Freunde die vor uns sitzen - klingt perfekt, ist es auch 😁
    Unsere Flugbegleiterin ist unheimlich freundlich und gut drauf, mit kleinen Späßen bringt sie uns immer wieder zum Lachen und das Entertainment Programm ist auch nicht schlecht. Achja schon gewusst? Jeder hat seinen eigenen Fernseher im Sitz vor einem und eine Auswahl von 158 Filmen!! Das ist ja wie Netflix 😅 Von Wish bis Gremlins ist quasi von allem etwas dabei. Während Pia Barbie schaute und Sven Super Mario, entschieden wir uns für Bad Guys (da wir ihn noch nicht gesehen haben). Wir haben ihn sogar zeitgleich starten können 🎉

Übrigens lag auch auf jedem Sitz eine Kuscheldecke und ein Kopfkissen 🥰

Und während wir den Film schauten kam auch schon das Essen. Ich weiß, nicht jeder mag Flugzeug essen aber das hätte jedem geschmeckt 😳 es gab Gnocchi mit Hähnchen in einer super leckeren Soße, dazu in kleinen Schälchen: Kartoffelsalat mit super frischem Lachs, Äpfel und Ananas klein geschnitten und süßes Omelette mit einem Chicken Nugget und Salat. Dann gab's noch einen Blattsalat mit Tomaten und einem mega guten Dressing, ein kleine Wasserflasche, Miso Suppe, Matcha Tee und zum Schluss ein Becher Haselnuss Eis 🤣
    Wir waren sowas von satt... aber dann kamen die Damen mit Kaffee Rum und es gab eine Butterbrezel und Reiscracker. Der typische Tomatensaft dürfte natürlich auch nicht fehlen 😁😁

Jetzt wird gerade das Frühstück zubereitet und ich denke es reicht wenn ihr euch das auf dem Bild anseht, sonst mache ich euch nur noch hungriger 😉