成田国際空港 Narita Flughafen

April 4 in Japan ⋅ ☁️ 15 °C

Das Auschecken ging überraschend schnell und einfach, wir standen quasi kaum in einer Schlange und unsre Koffer standen sogar schon für uns bereit 😅

Die Toiletten hier sind übrigens ein Traum 🤭🤭 wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.

Da unser gratis Taxi (gesponsert durch Booking.com) schon auf uns wartete, holten wir lediglich das Pocket WiFi (WLAN für unterwegs) am Flughafen ab und holen die Zug Karte einfach morgen (Suica) 😁

Ein riesen Taxi wartete auf uns und wir waren in unter einer Stunde am Hotel angekommen. Natürlich haben wir auch ein wenig im Taxi geschlafen 😴

Im Hotel sprach uns die Empfangsdame mit perfektem Englisch an (was alles sehr erleichterte) und wir kamen sofort ins Zimmer per digital Check In.
    - Zum Zimmer sag ich's mal so: Klein aber fein, absolut ausreichend wenn man sich nur darin aufhält um zu schlafen oder sich frisch zu machen 😊 was bei uns ja der Fall ist 😁

Apropos aufhalten, uns zieht's jetzt in die Stadt 😎 also nochmal nochmal Deo nachgelegt und los geht's