• Day 2

Erstes essen in Roppongi, Maguro & Shari

April 4 in Japan ⋅ ☁️ 15 °C

Nach einem erfolgreichen Besuch bei 7Eleven und dem ersten Geld ziehen am Geldautomaten geht's nun auch ein langer Tag 'fast' zuende. Denn nach den unglaublich vielen Eindrücken wollten wir einfach nur noch ein kleines Seitenlokal finden um den Abend ausklingen zu lassen. Genau dieses Lokal haben wir gefunden und wir waren nichtmal die einzigen deutschen 😅

Dennoch war es kein Touristen Restaurant sondern eher abgelegen und der Koch sprach auch nur wenig Englisch, was dem Essen und der Atmosphäre aber keinen Abbruch getan hat 😁 es war 'Oishi' (lecker)!! Wir wurden so zuvorkommend behandelt und haben sogar etwas extra bekommen. Unter 20€ Euro gab es zwei tiefe Schüsseln Reis getoppt mit Thunfisch und Lachs, das beste an Fisch was wir je gegessen haben. Dazu gab es Grüntee, eine Miso Suppe und zusätzliche Nori Blätter (Seetang 'Esspapier') Wir werden dieses Lokal sicher nochmal besuchen aber nun machen uns auf ins Hotel 😴