Satellit
Visa pÄ kartan
  • Dag 5

Picknick im Park, dann nach Akihabara 😁

7 april, Japan ⋅ ☁ 16 °C

Nachdem wir uns letzte Nacht im Family Mart eingedeckt haben, nutzten wir die frühen Morgenstunden um im Park, in direkter Nähe zum Hotel, zu Frühstück-Picknicken 😁

Scheinbar genau zur rechten Zeit, denn wir waren fast alleine an den Picknicktischen und konnten die Kirschblüten Bäume beobachten. Es sah aus als ob es schneien würde 😅 so sehr blies der Wind die Blüten umher.
    Als wir dann fertig waren, war der Park quasi voll mit Früh-Sportlern und Instagram-Models die ein paar schöne Bilder erhaschen wollten.

Frisch gestärkt ging es dann auf zur U-Bahn Station, wo wir in einer, zu unserem Glück, fast leeren Bahn nach Akihabara fuhren.
    Ja da waren wir schonmal 😅 aber vielleicht hat es uns ja so gefallen das wir nochmal hin wollten đŸ€” oder wir wollten uns einige Sachen kaufen die uns nicht aus dem Kopf gingen 😅😅

Also gingen wir natürlich als erstes ins riesige Elektrofach Geschäft, wo wir uns Pokémon Karten und einige andere Sachen holten 😁 Endlich fanden wir auch eine schöne Münzbörse!! So eine wie eure Eltern oder Großeltern damals hatten. Die brauchen wir hier auch..denn es gibt einiges an Münzen 🙄

Nachdem das nun erledigt war, bekam Sebastian auch seine lang ersehnten Windbeutel (ShĆ«kurÄ«mu). Natürlich musste er (für sich) die 6er Packung holen und ließ sich auch nicht belehren 😅 Mal sehen ob er sie auch alle schafft đŸ€”
    LĂ€s mer