Land in Sicht!

June 15, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 26 °C

Die 18 stündige Fährüberfahrt nach Nynäshamn ist geschafft. Es war tatsächlich kurzweiliger als gedacht. Es hat sich ein wenig angefühlt wie Urlaub im Urlaub, eine kurze Kreuzfahrt.
    An Bord wurde so einiges geboten, von Piano Bar, über Casino, Duty-Free-Shop und Disco war alles vorhanden, selbst eine Grillbar gab es am Sonnendeck, wo wir uns erstmal mit einem Kaltgetränk versorgt haben. Auf See ging es dann in die Piano Bar, wo wir zusammen mit sehr netten polnischen Gästen was getrunken und den Sonnenuntergang genossen haben.
    Nach einem kleinen Abstecher in die Disco ging es in die Koje und haben 9 Stunden durchgeschlafen.
    Nach dem Frühstück in der Kabine war auch schon Land in Sicht und wir konnten es kaum erwarten endlich in Schweden anzukommen.
    Angelegt ging es direkt weiter nach Stockholm. Hier machen wir an einem Stellplatz unweit des Stadtzentrums für 2 Nächte halt zum Sightseeing. Aber wir warten nun damit noch bis zum frühen Abend, bei 26°C (gefühlt 35) halten wir lieber unsere Füße mit einem Kaltegtränk in den gegenüberliegenden Kanal.