Los Angeles Teil 2

July 12, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Zu ausführlich beschrieben aber jetzt weiss ich , das der Text nicht unbegrenzt ist…
    Hoffentlich langweile ich euch nicht 😏

Nun hiess es also organisieren und neu sortieren:
    Da der Sonnenbrand vom Vortag bei Fabienne leider doch grössere Spuren vor allem an der Vorderseite der Unterschenkel hinterlassen hatte, organisierten wir im Einkaufscenter um die Ecke ein grosses Naturyoghurt.Wir beschlossen, zum Hotelzimmer zurückkehren und das weitere Vorgehen zu planen.
    Da uns langsam die Unterwäsche und 🧦 ausgingen, machte Fabi eine Handwäsche.
    Organisiert wie sie ist ,hatte sie natürlich auch eine Wäscheleine und ” Chlüpperli“ dabei!👍🏻
    Ausserdem brauchten Ihre Beine und Janek‘s leicht geröteter Rücken eine Abkühlung! Also ab aufs Bett und Yoghurt eingeschmiert!
    Nun verdrückten wir unseren vorbereiteten Brunch, den wir eigentlich für unterwegs geplant hatten:Schinken-Käsebrote, 🥒, 🍅 und Peperoni.
    Wir beschlossen infolge der Umstände einen Ruhetag zum Entspannen einzuschalten.
    Ist das erste mal das ich einen Ruhetag in den Ferien gebrauchte😂
    So konnten sich Fabiennes Füsse erholen und die Kinder den Pool im Hotelinnenhof geniessen.
    Für morgen haben wir einen Hop on Hop Off Bus gebucht- Übers Internet-mit Bezahlung über die Kreditkarte. Allerdings mussten wir zum erforderlichen Ausdrucken der Billette nochmals die Hotellobby aufsuchen.