8. Etappe Tui nach O Porinnho

May 15 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

Es regnet leider heute sehr viel wir sind nach einem sehr reichhaltigem Frühstück auch später dran . Neue Definition gelernt zu denen auch wir beide gehören:

Chilligrinos sind Pilger, zu denen ich auch gehöre und die ich gerne mag. Sie stehen nicht so früh auf, machen sich morgens keinen Stress und kommen auch mal erst am Nachmittag in der Herberge an. Und wenn eine Bar oder ein Ort besonders schön ist, dann bleiben sie auch schon mal 2 Stunden da und chillen 🏖
    Kleiner Nachtrag … passt auch fast zu uns 🙈
    Besonders in Kombination mit meiner Schwester mutieren wir auf dem Camino in Nullkommanix zu "Los mayores chilligrinos del mundo".

Da können wir zwei mal wieder unsere Kernkompetenzen ausspielen: Essen, Trinken und Schlafen

Der Tag ist heute dank Regen und tollem Frühstück ein wenig später gestartet. Die Tour heute war wieder schön aber es war auch viel mehr los. Verlaufen ging auch nicht, es haben dich die Pilger sofort wieder eingesammelt . 🤣. Jetzt sehen wir auch schon die ganzen Pilger Gruppen.

Durch Zufall sind wir an eine tolle Einheimische Tapas Bar geraten. Riesen Tapas für wenig Geld und super lecker und super laut .

Unsere Casa Lolita ist auch was ganz besonderes. Wir haben ein ganzes Haus in der Innenstadt für uns und jede hat ihr eigenes Bett und sogar eigenes Schlafzimmer !
    Erstmal eine Ladung Wäsche gemacht und dann chilligrinos gespielt :-).