Satellite
Show on map
  • Day 10

    Auszeit..

    June 4, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

    So starten wir heute mit Ausschlafen und einem leckeren Frühstück in unseren letzten Tag und wandeln dann im Bademantel gemütlich an den Pool. Mit dem Wetter haben wir wohl auch wieder mächtig Glück, die ganze Woche war es echt schlecht und erst seit gestern, da hatte es bis 15 Uhr Sonne und ist Liegewetter für Draußen 🤗. Zudem wurde ein heute ein Teil des neuen Bereiches geöffnet 🥰 also zwei Pools mehr im Angebot.
    Also schnappen wir uns zwei Liegen und genießen das Nichtstun. Gut das Mittagessen nehmen wir dann schon noch zu uns 😅 aber das war’s dann auch. Das einzig komplizierte war heute das Sprechen, da hier überwiegend Italiener zu Gast sind, die vor den Deutschen Touristen aus Italien geflüchtet sind, das Personal teilweise italienisch, Deutsch und Tirolerisch spricht falle ich automatisch wieder in den Modus alles auf Englisch zu sprechen. Bis wir die Treppe runterlaufen und ich mich höflich bei einer Familie mit „Thank you“ bedanke. Als wir um die Kurve sind fragt das Kind: „Mama warum spricht die Frau Englisch?“ Die Antwort bekomme ich gar nicht mehr mit, denn Karsten schaut mich an „das frag ich mich allerdings auch“ 😅. Daher unser Tagesablauf: Liegen, schwimmen, Essen, liegen, schwimmen, Sauna, liegen, Schwimmen… Abendessen, Rotwein, Bett 🤣.
    Ergebnis: Mächtig Sonnenbrand, einen vollen Bauch und reichlich Erholung. Ich würde sagen Mission completed.
    Read more