• Day 6

Sonne tanken die 2.

November 20, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 30 °C

Zum Frühstück hat’s heut pünktlich gereicht. Omelette, Obst, Pancakes… alles da was das Herz begehrt 🥰.
    Um die gerade zu uns genommenen Kalorien direkt wieder zu verbrennen, laufen wir zum Strand. Und weil entgegen der letzten Tage ziemlich viel los ist ist die Strecke auch deutlich weiter 😂. Auch zur Bar…
    Tut der Stimmung aber keinen Abbruch… 😅.
    Wir erhalten noch Besuch von einer Katze, die Annika zum streicheln anlockt, such dann aber auf meiner Liege erstmal putzt und dann ausgiebig schläft. Klar ich bleib dann gern mal so sitzen…
    Eigentlich wollten wir heut Abend nach Ras am Kameih, entscheiden uns aber für einen entspannten Ausklang am Strand. Mit anschließendem gemäßigtem Abendessen.
    Ob der gestrigen Rechnung wollen wir uns keinen weiteren „Kurzen“ leisten müssen 🙈.
    Der Barkeeper erkennt uns wieder und bietet und gleich wieder 4 to Go an . Immerhin läuft das wie geschmiert 🤩.