Letzter Tag

November 22, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Aus dem letzten Tag holen wir nochmal raus was geht. Wir stehen „früh“ auf, naja sagen wir so, ab 9 klingelt der Wecker, ein, zweimal 😅… stehend dann um halb 10 Uhr auf und lassen das Frühstpck sausen und gehen direkt Richtung Strand. Unser Zimmer wurde gestern ungefragt von 12 auf 1 verlängert, so dass wir noch ein letztes Mal ausgiebig Sonne tanken können ☀️. Das nutzen wir tatsächlich so lang es geht und machen uns erst um 13.30 Uhr Richtung Zimmer auf. Nach einer kurzen Dusche und dem Shuttle zur Rezeption genießen wir nochmal das Mittagessen. Naan und indisches Curry, rote Beetesalat und Nachtisch 😍. Weiß nicht was ich zu Hause machen soll, wenn nicht jeden Tag eine Riesenauswahl orientalischer Gerichte zur Verfügung steht 🫨. Und dann gehts auch schon los Shuttle zum Flughafen, Check-in, Sicherheitskontrolle, fast Shopping, leider ohne Erfolg, Boarding und ich muss zum Drogenscan 🫢. Unglaublich …
    Der Rückflug verläuft ruhig und bis auf ein paar wenige Wackler über Österreich im Flugzeug auch ohne Turbulenzen.
    Ratz fatz haben wir unsere Koffer… und zum Abschluss dann noch ein kurzer Stop durch den Zoll…. Es gibt für alles ein erstes Mal 😂Aber bis auf ein paar Fragen kommen wir ohne Gepäckscan durch. Gut dass wir einfach so faul waren im Urlaub und nur am Strand gelegen sind 😂… das konnte bei dem Wetter in Deutschland auch der Zollbeamte gut verstehen 😂.
    Naja und das Wetter traf uns dann besonders hart 🙈 0 Grad. Welcome back 😄. Der Besuch des Ludwigsburger Wehnachtsmarktes wird mich bestimmt schnell wieder umgewöhnen 🥶.