Satellite
Show on map
  • Day 1

    Der Beginn meines Wanderlebens

    July 28, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Nun sitze ich hier in einer gemütlichen Pension in Mühlhausen im schönen Thüringen und bin sehr aufgeregt!
    Aufgeregt, weil ab morgen früh meine persönliche Wanderkarriere beginnt.
    Bisher habe ich immer nur kleine Tagesausflüge gemacht. Doch ich will mehr! Viel mehr!
    Also habe ich kurzerhand die Einladung meines Wanderpartners WildWortWechsel angenommen und laufe ein paar Tage mit ihm auf seiner West-Ost-Passage.
    Morgen starten wir auf eine 27 km-Tour. Ich bin gespannt 😀
    Vor allem auch darauf, wie es mein Körper mitmacht. Und meine kleine Hündin Dina. Weil ich keinen allzu schweren Rucksack mehr tragen kann, muss sie ihr Futter und ihre Decke fürs Zelt selber tragen. Sie macht das bisher voller Stolz, als ob sie wüsste, welche Verantwortung sie trägt.
    Stay tuned. Es wird eine aufregende Zeit.
    Read more