• Day 10

Auf dem Weg nach Koh Lanta

September 29, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Etwas verspätet gehts mit Minivan Taxi los, nach 30min Fahrt, Umsteigen in alten Reisebus kurze Fahrt an Nathon Pier, einchecken in Autofähre und um 8Uhr gehts weiter nach Surat Thani Donsal Pier. 9:50Uhr mit dem Bus weiter, ziemliche Holperfahrt mit dem Retrobus 😂. 11Uhr Pause um was zu essen und um 11:45uhr gehts weiter mit einem VIP Minivan. Auf der Strecke hat es mal geregnet, wir sitzen im trockenen und der Natur tuts gut. Wieder alles trocken, letzter Stop zum Taxiwechsel Ampohe Mueang Krabi...14:30uhr. Am Pier gings dann auf die letzte Etappe weiter.
    Während der langen Reise mit sämtlichen Stops und Fahrzeugwechsel konnte man die schöne große grüne Landschaften und Kalksteinfelsen von Surat Thani nach Krabi begutachten. Und beim Stop in Krabi hat man bemerkt das es gut war diese Stadt nicht in den Urlaub einzuplanen. Was wir da so gesehen haben kann i nur sagen, schön ist anderst😅. Lieber die Inseln abklappern 😉