Kuta Lombok 2. TAG

October 8, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Erste extrem unruhige Nacht. Entweder wurde man durch gehupe, laute Scooter/ Autos, gebelle oder zwecks stundenlangen Nachtgebeten geweckt die aus Boxen dröhnten. In dieser Gegend ist zu empfehlen keinen Bungalow zu nehmen oder Ohrenstöpsel dabei zu haben 😂. Nach dem Frühstück ab zum Strand mit Roller und im Schatten chillen. Kurz mal abkühlen im Meer und dann wieder in Schatten, was gegessen und immer wieder Kinder weg geschickt die was verkaufen wollten, teils waren se ganz nett und haben mit uns über alles mögliche gesprochen. Nach dem wir zusammen packten fragte eine ob sie meine Kokosnuss haben kann, klar bevor sie weg geworfen wird. Dann haben sich 7 Mädels die Kokussnuss geteilt, bekamen dann noch eine Tüte Chips worüber sie sich sehr freuten. Danach ab ins Bungalow zum Duschen, wenig Wasser aber mit viel Mühe gings dann. Anschließend zu Fuß in die City. Im "The Mexican in Town" Bierchen getrunken. Gegen 20uhr nach Hause. Der Sonnenbrand quält einen und die Müdigkeit kommt. Noch auf dem Weg ein Bier geholt und ab in die Hängematte, den Flug einchecken und noch bissle chillen das man dann Tot ins Bett fällt und von der Predigt und den Straßen nichts mehr mitbekommt 😂.Read more