Satellite
Show on map
  • Day 1

    INTO THE WILD

    May 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    START, UNFASSBAR!

    Das ultra schwere Rad rollt vom Rinken Hinterzarten entgegen. Links der Blick ins Höllental, geradeaus die Sonne, wie sie sich an der nächsten Gewitterfront vorbei schmuggelt.
    Die Emotionen kicken rein. Kurz lachen, kurz weinen , rumschreien, Handy aus, Ruhe. Atmen. Sonne auf dem Gesicht. Yesss, wird es das sein jetzt nach drei Jahren erträumen, dieses Ding? Weltreise?
    Was auch immer da passieren wird, ich bin fast sofort wieder in meinem Reisemodus. Der Moment, ja nur der Tag und der nächste Hügel zählt jetzt und was morgen kommt, ist noch zu weit entfernt.
    Da spiele ich sofort Touristin in meiner eigenen Heimat und lasse mir Details über Kuckucksuhren erklären, in Läden, in welche ich sonst nur Urlauber hab gehen sehen.
    Später ergießt sich mit voller Wucht der zweite Gewitterregen auf mich nieder. Doch eine coole Frau beugt sich aus dem Autofenster und schreit mir ein aufmunterndes: Woooohaaaaa entgegen. Der Film "Into the Wild," den ich mit Alex hier heute Abend geguckt habe, tut den Rest und ich freue mich plötzlich auf den Siff der nächsten Tage🌧️ und kann es kaum erwarten, in den Geschichten zu stecken, über die man später immer so herzlich lachen kann.
    Irgendwo haben wir alle unser Alaska, einen Ort/ Traum/ Ziel auf das wir hinarbeiten. Mein Alaska dieser Reise ist irgendwie noch undefiniert. Vielleicht geht es ums Erleben an sich. Let's see und bis dahin, lass uns mit dem richtigen Mindset im JETZT leben. Das ist alles was wir haben.
    Hab euch lieb. Ich penn jetzt. Meine grausame Fitness brauch Schlaf.

    Danke Mama+Papa für das Abenteuer- Hochziehen zum Rinken. 💙
    Read more