Satellite
Show on map
  • Day 29

    Eleanora Ziegenbeach

    June 4, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 22 °C

    Nach 30km Wind- bergauf Fahren in türkisblauem glasklaren Wasser baden....jo das ist vrlo dobro, sehr gut. Helles Brot mit entweder Olivenöl und Tomaten oder Erdnussbutter, mjammmm.

    Gegen Nachmittag haben Lena und ich uns kurz verloren und sind so doof wies klingt im Kreis aneinander vorbei gefahren. Kurzer Schrecken. Huch zum Glück dann wieder gefunden!!! Man gewöhnt sich so schnell an andere Menschen unterwegs! Meistens braucht es hier draußen nur ein paar Minuten und man fühlt sich wohl in der Gesellschaft anderer .
    Vielleicht auch, weil mir der Gesprächsstoff bei Reisenden selten ausgeht ( äh danke Mama+ Papa für das Vorleben des Ich- erzähl- dem- Kassierer- mein ganzes Leben - Lebensstils)

    Während Lena abends auf nen Camping ging, spürte ich die Schmerzen des Budgetlimits wortwörtlich in den Oberschenkeln. Denn ich suchte auf der steinernen Insel ein gerades -halb- legales Fleckchen Boden und radelte nochmal widerlich steile 300hm hoch und runter an das südlichste Zipfelchen der Insel. Nach einer Stunde Rad schieben war da tatsächlich doch ein mini Strand mit weißen Felsen auf der eine weiße Ziege mit einem weißen Zicklein entlanglief. Perfekt.
    Beim Nackt- äh Nachtbaden (okay beides) konnte ich mit meiner Krötensammellampe einfach easy das ganze Wasser durchleuchten, hihi.
    Read more