Satellite
Show on map
  • Day 32

    Sommer Sonne Sonnenbrand

    June 7, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 22 °C

    Ich muss schon sagen... das Schieben gestern Abend hat sich ausgezeichnet ausgezahlt. Wenn man die Kiesel hinter sich lässt erwarten einen auf meinem Privatstrand glasklares Wasser gepaart mit feinstem Sandstrand unter den Füßen. Da war einfach NIEMAND außer ich. Da kann man schon mal glücklich im Wasser rum hüpfen und bis um 14Uhr in der Sonne liegen😇.

    Pag hat an sich ungefähr die Form des Buchstabens "H". Die Insel schließt also ganz wunderbar das Meer ein, sodass viele viele Strände vorhanden sind . Die karge vegetationsarme Insel hat etwas wüstenartiges und es lässt sich erahnen, dass es einen im Sommer hier weg brutzelt. Aktuell ist es aber einfach top Top- Tragewetter und ich tanke mich mit soviel Vitamin D voll, wie es nur geht. Schließlich will ich in den nächsten Tagen über diese wunderschöne Bergkette auf dem Festland, die man hier ständig im Blick hat, und an der sich offensichtlich sämtliche Wolken aufhängen.

    1h Rad Schieben (aufgrund eines weg gebrochenen Schotterweges) ist auch heute wieder Programm und lässt mich langsam staunen, dass noch keine großen Teile meines Esels weggebrochen sind. Auch keine Plattfüße.. teuteuteu. Schwalbe verleiht halt Flügel... blablablab. Vielleicht war es doch etwas zu viel Sonne heute.
    Mein Zuhause steht an diesem Abend an einem weiteren Strand, Sternenhimmel über meinem Kopf und ein Schwarm hüpfender Fische vor meinen Füßen im Wasser.
    Read more