Satellite
Show on map
  • Day 245

    Athen Athen lass da mal hingehn'

    January 6 in Greece ⋅ ☁️ 17 °C

    Froooohes neues Jahr alle lieben Leute:)
    Happy Birthday Lieblingsschwester Laura😊🥳
    Habe es dir ja versprochen ein paar Bilder von Athen heute hier hochzuladen.....
    Gerne:)
    Kamera nehme ich morgen erst mit, dann haben sie dann auch bessere Qualität.

    Ein paar Eindrücke aus der Hauptstadt:
    Fühlt sich gut an hier zu sein nach immerhin schon 4Monaten Griechenland.

    - am 6. Januar ist alles zu und auch der 6. Outdoorladen, den man sich durch Kilometer durch wirren Verkehr erkämpft hat, hat leider nicht offen🤣

    -alle Obdachlose, die ich im Land NICHT gesehen habe, sind hier zu finden

    - ich bin fast die einzige Person auf dem Fahrrad in dieser Stadt. Keinen Radweg gesehen. Bukarest hat da 10mal mehr.

    - unzählbar viele alte Tempel, Ausgrabungen usw. mitten zwischen den Häusern .... nach 15 Archäologischen Stätten stumpft man aber ab.
    BESTE SACHE HIER: Überall in 🇬🇷 darf man unter 25J KOSTENLOS in Museen, Archeological sites usw. .... sooooo gut!🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    - Highlight: morgens, wenn alle in der Kirche sind, rauf auf die Akropolis... 4 Millionen Menschen- Stadt Ausblick und das Meer bzw. die Berge im Hintergrund

    Mein Hostel hat eine nette Belgierin und Amerikanerin im Zimmer. Top.
    Heute war Tag des Ich- esse- alles- nice Zeug- was es sonst nicht gibt.
    Nach einem besonderen Kaffee, einem Chai Latte, einem Bubble- Tea (wiederlich pappsüß) , Falafel- Fries irgendwas, einer super guten Kardamomschnecke, und einem großen Laib Sauerteigbrot schreit mein Körper auf.
    Morgen wird Tag des: ich genieße alles besondere Gesunde was es sonst nicht gibt. Vegetarische Bowl und Smoooooooooothie, here I come! 😁💥

    Wirklich..... vielleicht finde ich auch einen neuen Kochtopf am Montag. Unsere Nahrung ist ein so großer toller Teil unseres Lebens. Und mit meinem Topf kann man immer nur so Matsche- Pampe- Eintopf zusammenwerfen (und das Material löst sich) . Wenn man mal für 2 Wochen Campen ist und Nudeln und Reis isst, jo dann ist das super. So für den Dauerzustand aber nicht zufrieden stellend.

    Unnötige Gedanken zum (fast) Sonntag.
    Hoffe euch geht es guuuuuut (sehr). Je länger man unterwegs ist, desto mehr würde man sich gerne zu euch heim beamen 💥
    Read more