Satellite
Show on map
  • Day 297

    Über das Luftgewehr ins Whiskyglas

    February 27 in Greece ⋅ ☁️ 15 °C

    Abschied von den Loulakis: Giorgios zeigt uns seine Schießskills mit dem Luftgewehr in den Oliven,
    Macht das Spaß wenn man erstmal nicht mehr wie verrückt wackelt. Livi und ich haben uns glaub ich auch nicht schlecht angestellt💪🏻😄

    Strand Stop am Nachmittag: schön zu sehen wie Livi sich wie verrückt über's Meer freut:)

    Keratokampos Taverne am Abend: Wenn man weiß ,dass es hier schmeckt l, warum dann wo anders hin fahren? (Ich kam hier schon 2!! Mal in den Genuss des feinen lokalen Essens).
    Nach Fava, Kalamari, Tzatziki, Fisch, und Sallat (man stellt die Tellerchen immer in die Mitte und genießt das Essen zusammen), hat mich dann die Besitzerin doch wieder erkannt und mit Marina und Manos in Verbindung gebracht.
    Zur sehr späten Stunde lud uns dann Nikos, der bei ihr saß, unermüdlich zu Whisky in Schnapsgläsern ein und wir unterhielten uns dank seinem deutsch. Ganz erinnerungswürdig war auch, dass er uns (mittlerweile dicht🍷)mit seinem Pick up zu einem Wohnwagen fuhr, in dem wir so lange bleiben dürften wie wir wollen. Wir hatten ja schon das Zelt am Listis Beach aufgebaut und so... aber ich bin sehr dankbar über die Gastfreundschaft und den lustigen Abend:)
    Read more