Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 175

    Olympia ➡️ Elia Zuhause🏖️

    28 Oktober 2023, Greece ⋅ ⛅ 20 °C

    Das machen die Griechen möglich:
    Kostenlos unter 25 darf man in alle archäologischen Stätten. Checkpot !!!!!!🙌🏻
    Im Abendlicht erschienen die Säulen, das Olympi- Feuer (Gestell) und das Stadium wunderschön geheimnisvoll.
    Wir drei genossen glaube ich echt nochmal die Zeit zusammen und wurden abends sogar aus dem Museum "geworfen", weil wir so interessiert bis zur letzten Minute am lesen waren.
    Der Campingplatz am Abend wurde wieder durch mein Unterstützerteam H&C möglich gemacht.

    Und dann sind sie einfach endgültig gefahren😭.
    Eine tolle Zeit ging zu Ende und das nächste Wiedersehen steht erst Zuhause an. Mann freue ich mich da aber schon!🙌🏻

    Dieses Mal wurde in kein Ich-bin- alleine- Loch gegraben, sondern ich begab mich an der Küste an den sagenumwobenen Elia Strand. Das Zuhause für unzählige Camper, Trucks, Kleinwagen und nun auch ein Zelt. Reisefamilien, Pärchen, Alleinreisende... alle verbringen hier überdurchschnittlich viel Zeit und bilden eine Art wunderschön offener Community.
    Nicht selten habe ich gehört, dass hier Familien monatelang verbrachten. Warum? Der Pinienküstenwald! Der kilometerlange Strand! Die Wasserquellen! Der Bäcker, der über den Strand fährt! Die Kätzchen und Hundewelpen! Der sich selbst bildende "Kindergarten" ohne Erzieher.

    Als ich an diesem Abend aufgeregt und erwartungsvoll zwischen den Pinien entlang rollte, wurde ich nicht enttäuscht: da stand eine der Familien vom Ionios Strand! Die Feuerwagen Familie namens Firefoxy🦊. Kurzerhand baute ich mein Zelt unter einem weiten Pinienbaum auf und wusste noch nicht, was für eine tolle Zeit auf mich wartete🫶🏻
    Baca lagi