Спутник
Показать на карте
  • День 335

    Felsen - so sanft

    5 апреля, Турция ⋅ 🌙 11 °C

    Einfach schön.
    Kappadokien ist sicher kein Reiseort (erstreckt sich übrigens über eine Fläche von ca. 10taus. Q.km) für nur 2 Tage.... aber ich war zufrieden und bereit, weiter in den Osten zu fahren.
    Ein kleines Bisschen hat es mir aber doch unter den Fingernägeln gebrannt noch mehr anzuschauen....oder wie sagt man..... jedenfalls gibt es hier so unzählige geile Zeltspots und tausende spannende Übernachtungsmöglichkeiten in der Natur. Wäre ich hier aufgewachsen, hätte ich glaube ich einen Heidenspaß gehabt, jede hinterste Ecke zu erforschen.
    Denn ja, das Gebiet ist touristisch ausgebaut(Pferde, Kamel, Quad, Autotouren), aber die hunderten Wege lassen Spielraum zum Entdecken und das "eigentliche" Leben findet hier immer noch statt. Denn schaut man nur genau hin, dann sieht man all die Löcher für die Tauben, kleine idyllische Schrebergärten und die Weinreben in mitten absurd hübscher Gesteinsformationen.
    Wir trafen also auch einen Taubenjäger und eine Omi, die mit einem alten Messer die einjährigen Kvistarna (boah deutsch fällt mir nicht mehr ein) 🌿det Weinreben entfernte. Sie verfolgte, hübsch in ihren bunten Kleidern, konzentriert ihre Arbeit und ich traute mich leider nicht, die Szene fotografisch einzufangen. Plötzlich schaute sie lustigerweise dann auf und sprach uns auf Englisch an. Damit hatte ich null gewartet.....

    Nachdem an diesem Morgen leider wegen starkem Wind keine Ballons geflogen sind, kämpften wir uns an diesem Abend hoch auf einen legendären Platz. Die Hoffnung war groß am nächsten Morgen mit dem Brummen der riesigen Gasflaschen aufzuwachen......😁😁
    Читать далее