26km - 816hm
Heute ein sehr nettes Frühstückspersonal gehabt, das gleich anhand unserer Wandermontur erkannt hat, dass wir auf der via alpina sind 😄 sonst verirren sich hier auch keine Wanderer 🤪
Elisabeth aus Frankreich unterwegs kennengelernt, die auch die ganze via alpina läuft, allerdings mit Zelt und allein. Wir treffen sie bestimmt wieder 😃
Highlight: Erstes via alpina Schild gefunden - die Schnitzeljagd ist gestartet 😬; Milchreis + Bananensnack auf der Friedhofsmauer 😬Read more
Traveler
Das sieht ja Mega schön aus !!!