14km - 200hm
Erstmal der letzte Hatschertag mit kaum hm 😝 Die Knie sind wieder erholt und ab morgen gehts erstmal auf Hütten mit mehr hm 🥳
Ankunft im beschaulichen Idrija wo die Antwort, ob man das Apartment morgem beim Verlassen absperren muss, lautet: "We are here in Idrija, just leave the key on the table" (Tür ist von außen mit Türklinke zu öffnen 😉)
Highlights: Waschmaschine in unserem Apartment 🤗 und nochmal gemeinsames Abendessen mit ElisabethRead more
TravelerDas sich die Knie erholt haben sind super Neuigkeiten für uns.man muss es auch einen Tag mal ruhiger angehen lassen.
Traveler
Supi.endlich mal wieder Zivilisation🤣🤣
Traveler
Sieht lecker aus👍