A short but fine adventure by Lütje Read more
  • 2kilometers

Wir sind da, Mallorca

August 4, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 32 °C

Hallo ihr lieben, gestern bin ich mit meiner Freundin mal für ein paar Tage nach Mallorca geflogen. Es soll hier definitiv kein Party Urlaub werden aber in Megapark werden wir doch mal ein Abstecher machen 😊 wenn wir schon mal hier sind.
    So da ging es gestern Abend mit Nicki von Paderborn nach Palma de Mallorca und leider muss ich echt sagen das die Leute hier nicht gerade die nettesten sind... und dafür, dass hier jedes Jahr über so viele deutsche Urlaub machen, lassen die Deutschkenntnisse echt zu wünschen übrig. Hotel ist auch eher was für die ältere Generation aber das Zimmer ist sauber 😊 und das ist mit ja dann doch etwas wichtiger. Vom Mitternachtssnack für die spät ankommenden war ich geschockt, naja wahrscheinlich weil meine Tomaten in Salat leicht verdorben waren 🤢 Das Frühstück heute morgen war dann auch nicht so der Brüller aber wir sind satt geworden..so jetzt geht es raus an den Pool und an Strand 🙋🏼 heute wird den ganzen Tag nur gefaulenzt.. Adios Amigos

Siesta, den ganzen Tag

August 5, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Ja wie man sich bei der Überschrift denken kann haben wir gestern und heute echt nichts gemacht.. außer am Pool gelegen und Souvenirs geshoppt. Gestern Abend wollten wir zum Ballermann 6 aber es war schon spät wir waren vom nichts tuen so müde und naja lange Rede kurzer Sinn.. wir lagen am Strand bis 3 Uhr nachts und haben gequatscht und es war so schön angenehm warm und ruhig und haaach🎈.. heute Abend nehmen wir das feiern gehen ernster und machen uns rechtzeitig los 😅 denn morgen geht es ja schon wieder nach hause. Adios 🙋🏼Read more

Fiesta,dann gehts Heim

August 6, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 32 °C

Jaaa wir sitzen am Airport und ich hab nun etwas Zeit was zu tippen, unser Flug hat nämlich eine Stunde Verspätung.

Gestern haben wir den Ballermann 6 unsicher gemacht. Nachdem wir mit dem "Bimmelzug" hingefahren sind haben wir in einer Bar einen Cocktail getrunken und sind dann rein in Megapark..kein Eintritt, sehr viele Menschen und ein leichter Kotze Geruch stieg uns in die Nase. Drinnen ging es stark alkoholisiert,andererseits gut zu... wir waren nach dem einen Cocktail noch zu nüchtern für die ausschweifenden Tanzeinlagen die wir bei den anderen bewundern durften. Was auch komisch war.. es standen alle auf den Stühlen??? Kannten wir so jetzt auch noch nicht. 😅 naja auf der 2. Etage lief dann nicht diese Ballermann Volks- Schlagermusik (?) sonder HipHop.. war für uns angenehmer und es war auch nicht so sehr überfüllt. Aber irgendwie wollte bei uns die Stimmung einfach nicht richtig aufkommen. Naja nach einiger Zeit gingen wir raus, meine Freundin ass einen halben Döner 😅 und dann beschlossen wir mal im Oberbayern vorbei zu schauen. Liegt ja alles quasi Tür an Tür.
    4,50€ Mindestverzehr lagen im Bereich des machbaren also rein mit uns. Skeptisch schritten wir voran und wurden dann doch soooo überrascht. Im hinteren Bereich wurde auch auf Schlager und diese typische Ballermannmusik verzichtet und man wollte es kaum glauben wir waren begeistert. Stimmung war super und dann schwangen auch wir unser Tanzbein, bis in die frühen Morgenstunden. Der Weg zu unserem Hotel zog sich ca. 40 Minuten zu Fuß und unterwegs bekamen wir viel geboten. Von stark alkoholisierten sich selbst bekotzenden erwachsenen Männern bis hin zu Frauen die uns einfach mal so an die Brüste packen.. alles nicht so schön. Nirgens sahen wir so viele Menschen an einem Fleck die sich.. bekotzen, rumknutschen, sex haben und Gegenstände bepinkeln an einem Fleck. 🙈😅 aber im großen und ganzen waren es wirklich schöne 3 Tage ❤️