Satellite
Show on map
  • Day 5

    Zum Ziel auf Umwegen

    September 9, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

    Ich habe Glück im Unglück gehabt. Der Abschleppdienst kam nach einer halben Stunde und in der Nähe war sogar ein Motorradschrauber. Der hat mir eine neue Batterie organisiert. Hat allerdings zwei Stunden gedauert. Und dann war auch noch der Tank locker. 😳 Den hat er auch noch schnell provisorisch gerichtet. Währenddessen habe ich einen Campingplatz angerufen, der noch Plätze hatte und bei dem es kein Problem war auch noch spät in der Nacht einzutrudeln. Allerdings bin ich dann noch mal 3 Stunden gefahren. Kurz vor meinem Ziel hat Google auch noch die Orientierung verloren und wildgewordene Italiener haben mich durch die Straße gejagt, die wohl keine war, sondern eine Fußgängerzone. Vielleicht fanden sie es aber auch nicht lustig, als ich zum dritten Mal mit einem Motorrad an ihnen vorbei fuhr. Ich habe mich dann durchgefragt und provisorisch mein Zelt aufgestellt. Heute morgen dann noch einmal alles zusammengepackt und aufs Motorrad verstaut um dann endlich meinen zugewiesenen Zeltplatz zu beziehen.Read more