Satellite
Show on map
  • Day 7

    Strand und Birgit

    September 12, 2021 in Croatia ⋅ 🌙 20 °C

    Heute erst Mal eine Runde an Strand gelegen. Ein bisschen braun möchte man im Sommerurlaub schon sich werden. An Nachmittag bin ich nach Split gefahren um Birgit und Marco dort zu treffen. Die haben mich bei meiner Ankunft beim Einparken gleich entdeckt. Birgit habe ich jetzt schon fünf Jahre nicht mehr gesehen. Und wie waren sofort vertraut. Es gab kein ausgebucht des Unwohlseins. Voll schön.
    Split hat eine sehenswertes Hafenviertel und schöne Altstadt. Schon sehr touristisch und in der Hauptsession bestimmt total überfüllt. Aber heute, in der Nachsession ein lebendiges treiben und flanieren.
    Auf der Heimfahrt war dann meine Scheinwerferlampe kaputt. Lief aber alles ganz locker. Ich hatte eine Ersatzbirne dabei und Birgit hat einen Schraubenzieher beim Taxifahrer organisiert.
    Jetzt liege ich vor meinem Zelt. Direkt am Meer. Hier die Wellen Plätschern und sehr den schönsten Sternenhimmel der Welt. 😊
    Read more