Satellite
Show on map
  • Day 62

    Iguacu

    February 7, 2019 in Argentina ⋅ ⛅ 32 °C

    Iguazu, sehr beeindruckend, auch die Menschenmassen😊
    Heute war wieder Adrenalin pur angesagt:
    Um 8:00 Uhr wurde ich von Rosana mit dem Taxi abgeholt und auf die brasilianische Seite der Iguacu-Wasserfälle gebracht (für $ 100,- hatte ich 2 Tage lang einen eigenen Chauffeur).
    Als erstes stand ein Helikopterflug am Programm, um die Wasserfälle auch mal von oben zu besichtigen.
    Dann einen Spaziergang über 1 km, um die Wasserfälle von unten zu sehen, und schließlich eine Bootsfahrt, um das ganze Wasserspektakel mitten drinnen zu erleben.
    Bei der Bootsfahrt wurde ich trotz eines Ponchos bis auf die Haut durchnässt, aber es war wieder einmal ein einmaliges Erlebnis.

    ...traumhaftes Wetter und tolle Eindrücke begleiteten mich auf der brasilianischen Seite der Iguazu-Wasserfälle...

    All diese Erlebnisse an einem Tag bedürfen jetzt einer kleinen Pause und ich fliege morgen für 4 Tage nach Mendoza, um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen😊
    Read more